+++ Jetzt Schwimmkurs sichern +++

Schwimmkurse

 

Wusstest du das Schwimmen eine der gesündesten Sportarten ist und den ganzen Körper kräftigt?  In den Anfängerkursen versuche ich es dir zu lernen. Du wirst sehen mit der richtigen Technik macht es Spaß. Bei den Fortgeschrittenen Kursen wird die erlernte Technik gefestigt und an der Feinabstimmung gearbeitet.

Bei den Anfänger Kraul Schwimmkursen arbeite ich mit maximal 8 Teilnehmern - so ist eine individuelle Betreuung während des Kurses gewährleistet, da jeder unterschiedlich schnell Fortschritte macht. Begonnen wird mit den Basics - einzige Voraussetzungen sind, das keine Angst vom Wasser ausgeht und im Wasser liegen bzw Kopf unter Wasser halten muss beherrscht werden. Ziel ist es nach Ende des Kurses selbstständig weiterüben zu können. Winter und Sommerkurs mit 10 Einheiten - Kosten EUR 130.-

 

Für Einzelpersonen oder Kleingruppen bis max. 3 Teilnehmer habe ich ein spezielles Angebot. In 5 Einheiten lerne ich strukturiert und gezielt die Technik des Kraulschwimmens Anfängern zu vermitteln. Ort und Termine individuell wählbar - Kosten EUR 350.- 


Download
Individueller Kraul Schwimmkurs
Individueller Kraul Schwimmkurs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 231.3 KB

Stimmen

 

Fritz G. "Ich war gefordert, motiviert und bekam viele Tipps zur Verbesserung meiner Technik und das alles in einer angenehmen Atmosphäre - Danke Christian"

Tina H. "Christian versteht es in stets motivierender Art spielerisch und mit gezielten Übungen in kürzester Zeit ganz viel aus (Nicht) Schwimmern herauszuholen - unbedingt hingehen und Spaß am Schwimmen bekommen!"