Deine Zeit ist knapp - du möchtest aber trotzdem das Maximum aus deinem Training rausholen. Dann machen wir gemeinsam ein

individuelles Konzept, abgestimmt auf deine persönlichen Ziele, Ansprüche und Bedürfnisse. Informiere dich jetzt unverbindlich bei einem kostenlosen Beratungsgespräch über die verschiedenen Pakete und Möglichkeiten. Es ist sicher das Richtige für dich dabei.

Wusstest du das Schwimmen eine der gesündesten Sportarten ist und den ganzen Körper kräftigt?

In den Anfängerkursen, auch für Kinder, versuche ich es dir strukturiert zu vermitteln. Du wirst sehen mit der richtigen Technik macht es viel Spaß. Bei den Fortgeschrittenen Kursen wird die erlernte Grundtechnik gefestigt und an der Feinabstimmung gearbeitet.

Du machst regelmäßig Sport - aber deine Leistung verbessert sich nicht. Weißt du in welchen Bereichen du dich bewegst?

Nein. Dann mache eine Standortbestimmung über dein metabolisches Profil mithilfe einer Diagnostik. Im Anschluss folgt ein ausführliches Beratungsgespräch, auch online möglich, mit Analyse und Trainings-empfehlungen je nach Zielsetzung. Möglich am Rad oder beim Laufen.



Gemeinsam macht Sport einfach mehr Spaß. Überzeuge dich von den Vorteilen eines Trainingscamps zur Saisonvorbereitung.

Unter dem Motto jeder kann - keiner muss, kann jeder selbst entscheiden welche Trainings mitgemacht werden. Partner und Kinder sind herzlich Willkommen. 

Du bist Einsteiger, hast noch nie einen Triathlon gemacht und willst in einem tollen motiviertem Team dabei sein?

Dann ist das deine Change. Komm ins Rookieteam und bereite dich, unter professioneller Anleitung, auf den KELTENMAN Sprinttriathlon 2023 vor.

Möglich für Einzelpersonen, Gruppen oder als Firmenfitness. Für Leute die sich unter sachkundiger Anleitung verbessern wollen.

Ob Indoor im Studio oder draußen in der Natur, viele Wege sind möglich. Informiere dich über die verschiedenen Möglichkeiten bei einem kostenlosen Beratungsgespräch. 



Ausbildungen

 

Fitness

Triathlon

Schwimmen

Trainer Allgemein



Vergünstigungen für CBSPORT Athleten bei: